Chains Club Project

Chains Club ist ein Veranstaltungsprojekt von mir und der DJane Cri$py C.
Es bezeichnet einen virtuellen Club, welcher eine ortlose Kunstplattform ist und sich überall niederlassen kann. Momentan veranstalten wir unsere Events regelmäßig im Haus 25 auf der Reeperbahn.
Chains Club ist ein international ausgerichtet Club Projekt. Die nächsten Ziele für Veranstaltungen sind in Los Angeles und Mexico City.
Chains Club fördert junge, noch bis dato unbekannte Künstler und Musiker und gibt Ihnen eine Plattform für die Öffentlichkeit.
Chains Club experimentiert und kollaboriert mit den unterschiedlichsten Generes, ob musikalischer oder künstlerischer Art.

Chains Club ist gegen Rassismus, Sexismus und Diskriminierung jeglicher Art.

Unsere Veranstaltungen findet ihr auf unserem Instagram und Facebook:
INSTAGRAM
FACEBOOK

Ich entwickele und gestalte die gesamte visuelle Identität, inklusive Logo, CI und Printprodukte.

Die momentane Location des Chains Club, in der Reeperbahn 25 wurde ebenfalls von mir gestaltet und Bemalt. Verschiedenste Trappe related Zitate und kalligrafische Elemente zieren nun den gesamten Raum.

the graphics

Catch more pictures and the vibe on our socials!

INSTAGRAM
FACEBOOK

The interior

The club

Catch more pictures and the vibe on our socials!

INSTAGRAM
FACEBOOK

the founder

Hey, it`s us!

XULI
CRI$PY C

the press

Read some press stuff about us here!