,

C-HR Festival Berlin

C-HR Festival

fb2

Vor 2 Wochen war ich in Berlin und habe für das neu ins Leben gerufene C-HR Festival von Toyota ein Mural an die Wand gebracht. Hier sind 2 Preview Fotos. Sobald ich die kompletten Fotos habe werde ich sie euch hier natürlich präsentieren. Seid gespannt, es hat viel Spaß gemacht so eine große Fläche gestalten zu dürfen.
Neben Auftritten, Vorträgen, Führungen etc. gab es jede Menge andere Kunst zu sehen. Kuratiert wurde das ganze von unseren Freunden der Affenfaust Gallerie, Hamburg. Danke an der Stelle noch mal für die Einladung! Immer wieder gerne. Ich freu mich drauf euch die Fotos zu zeigen.
xoxo
eure
X

2 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *