Mojo Japan capsule collection

Mojo Japan capsule

Mojo Japan capsule

Ihr Lieben,
Die Mojo japan capsule collection ist jetzt endlich online für euch verfügbar.Meine Wenigkeit durfte auch dieses mal dabei sein. Ich habe das backpiece Vulkan-Motiv entworfen inklusive Typo und alles was dazugehört. Leider musste Andre von seinem Plan abweichen, denn geplant waren ja ursprünglich Souvenir Jackets, ihr wisst schon diese seidenen wunderschönen, manchmal Wendejacken mit geiler Stickerei genannt ‘sukajan’.
Kleine Side-info zur Historie: Während der Besatzung Japans im Zweiten Weltkrieg ließen sich amerikanische Soldaten die Sukajan als Souvenir anfertigen, indem sie ihre Bomber- oder Baseballjacken mit bunten asiatischen Motiven, wie Drachen, Tiger oder Kirschblüten, besticken ließen. That`s it und jetzt sind Jacken wieder bei uns angekommen.

Souvenir jacket

Klassische souvenir jacket

Etwas traurig bin ich schon dass das nichts geworden ist aber alle halb so schlimm denn die neue Kollektion ist der Wahnsinn und hat mich mitten in mein black and white Herz getroffen.
Ebenso bin ich begeistert von dem Lookbook von Walter Glöckle mit der wunderschönen Jacky.



Hier gehts zum shop: Mojo Shop online.
Oder ihr steppt direkt bei dem Shop in echt der Kampstraße 11, 20357 Hamburg vorbei.
Meine anderen Coups mit Mojo könnt ihr euch hier anschauen.
さようなら今のところ!
Sayōnara!

eure
X

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *